Während der Hauptsaison können die Gäste gerne auf das umfangreiche Animationsangebot eingehen oder sich selbst beschäftigen:
Das platzeigene Freibad (25 x 33 m) lädt die Schwimmer und Sonnenhungrigen ein, der Angelweiher lockt die Petrijünger und auf dem Kinderspielplatz tummeln sich die Kleinen. Außerhalb der Hauptsaison lockt der Gitzenweiler Hof mit Sonderaktionen – kleiner Preis für den Campingurlaub zum Kennenlernen.
Der Naturspielplatz mit Lagerfeuer- und Grillstelle, das Freibad, der Bolzplatz, das Beachvolleyballfeld, das Streetbasketballfeld, die Tischtennisplatten und der Abenteuerspielplatz bringen Spaß und Spiel. Bei der Naturworkshop-Aktion am 30.04.2011 wurde der Spielplatz verschönert!
Angeln am Karpfenweiher (Angelschein erforderlich) und Brot aus Holzbackofen ergänzen das Freizeitangebot für alle Junggebliebenen.
Der Radel-GITZ - Der Gitzenweiler Hof hat eine eigene Fahrradkarte erstellt für:
- Touren vom GITZ nach Lindau.
- Es sind 11 verschiede Kombinationen möglich.
- Tagestouren mit 30 - 50 km
- 6 Fahrten durch die Umgebung - Bodensee und Lindauer Hinterland mit Allgäu.
- Leihfahrräder können bei der GITZ-Bike-Station angemietet werden
Direkt am GITZ können Sie ganz individuelle Kurse und Ausflüge buchen: Ballonfahrten, Schnuppertauchen und Tauchgänge am Bodensee, Ponyreiten und Reitunterricht, Inline Kurse, Nordic Walking, Surfkurse, Kanukurse und Paddelausflüge, sowie Busausflugsfahrten rund um den Bodensee.
Tennis, Golfen, Skikurse, Schlittschuhlaufen in unmittelbarer Nähe.
Campen & Fußball - Fußballfieber am GITZ
Der Campingpark Gitzenweiler Hof in Lindau - Gitzenweiler lässt zusammen mit der Hans Dorfner Fußballschule Fußballträume für Kids wahr werden!
Nächste Aktion findet im Sommer 2012 statt.