Nachruf Gert Schaaf

Nachruf Gert Schaaf

Mit Gert Schaaf verliert am 17.07.2022 nicht nur der Camping-Oldie-Club ein Gründungsmitglied und großen Fahti-Experten, auch dem Campingpark Gitzenweiler Hof fehlt ein wertvoller Freund, Berater und erfahrener Kollege. 

Doch in erster Linie vermissen wir Gert, einen liebenswerten und immer hilfsbereiten Menschen. 

Die vielen gemeinsam Erlebnisse beim Campen und besonders auf den Messen machten ihn mit seiner Irene zu langjährigen Begleitern und liebenswerten, wie allgegenwärtigen Freunden der Familie, zu einem wertvollen wie einsatzfreudigen Kollegen im GITZ Team. Noch am Donnerstag hatten Gert und Irene uns am Gitzenweiler Hof besucht und wir sprachen bei leckerem Essen, guter Laune und viel Sonnenschein über den nächsten Urlaub und die Zukunft der Campingmessen. 

Unfassbar….

Seiner Irene und den Enkel-/Kindern viel Kraft und ewige Erinnerung. 

Wir gedenken mit schwerem Herzen und können es noch gar nicht begreifen…. Heidrun, Martha, Julian, Martin, Wolfgang und die GITZ Camping - Familie

Bewerten Sie uns

Bewerten Sie uns

Folgen Sie uns

Facebook
Instagram
Youtube
Pinterest

Ausgezeichnet campen

Das Beste vom Bodensee
Vierländerregion Bodensee
BVCD Fünf Sterne Campingpark
Pincamp Top Ten Bayern
ECC Spitzenplatz Auszeichnung
Pincamp 4,5 Sterne
ANWB 4,5 Sterne