#

Fany vom Gitz

Der Elefant spielt eine große Rolle am Campingpark Gitzenweiler Hof

Unser Maskottchen bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, auch unter den großen GITZianern hat er viele Fans. In den Ferien bespaßt Fany beim Aktivprogramm und den GITZ Hits die Familien und bei vielen Aktionen schlüpft er in unterschiedliche Rollen. Der Elefant ist aber nicht nur als Maskottchen am GITZ zu finden. Als Wahrzeichen ist er in unterschiedlichsten Varianten im Campingpark verteilt.

 

FANY der Kinderschwarm

FANY mit Kids

Man muss ihn einfach mögen.

FANY als Pirat

FANY als Pirat mit vielen GITZIANER-Piraten.

Animation mit Fany

Beim Animationsprogramm hat FANY richtig Spaß.

 

FANY der Camper

FANY auf dem Parkplatz

Er liebt natürlich Camping wie ihr.

 

FANY - nicht einfach nur ein Stoff-Maskottchen

FANY KinderwaschlandUnter Fany duschen? Ja dieser Spaß ist im FANY-Kinderwaschland möglich.

FANY Foto
FANY macht natürlich jeden Blödsinn mit und steht beim GITZ-Treff für ein spaßiges Foto-Shooting bereit.

FANY als Statue
Der "Vater" von FANY: Unser mächtiger Bronze-Elefant, der Euch am GITZ empfängt. Schöper dieser Skultpur war der Künstler Imre Varga, welcher Ende 2020 leider verstorben ist.

FANY in Aktion

FANY beim Mittelalterfest

Ganz ritterlich beim GITZ & 1380 Mittelalterfest.

FANY der Biker

Der coole Biker.

 

FANY hat natürlich viele Maskottchen-Freunde

FANY mit EuromausDie Euromaus vom Europark Rust.

Fany mit Blumi
Blumi von der Insel Mainau.

Fany und die Maus
Und noch eine Maus, diesmal vom Ravensburger Spieleland.

FANY mit Käptn Blaubär

Vom Ravensburger Spieleland kommt auch Käpt'n Blaubär.