#

Outdoorromantiker & Campinghelden - Das Buch

Random Camperlesespaß gespickt mit Humor, Horrer und Klischees

 

Das Fledaron fletscht seine Zähne und stürmt auf den Camper zu. Mit vor Angst aufgerissenen Augen schaut Peter um Hilfe flehend zu seiner Freundin.

Sandra streckt sich genüsslich und krabbelt aus dem Zelt. Was für ein friedlicher Morgen!

 

So spannend ist der Krimi und entspannt eine Geschichte des unterhaltsamen Taschenbuches, welches der 5-Sterne-Campingpark Gitzenweiler Hof mit seinem dauerhaften GITZ ART Kunstprojekt und gemeinsam mit vielen campingbegeisterten Autoren erschaffen hat. Jeder Gast der seine Leidenschaft im Schreiben findet, konnte seine ganz persönliche Geschichte, fiktiv oder tatsächlich erlebt, einreichen. Ein Buch voller Campergeschichten, Pannen und aufregenden Erlebnissen. 

Das Buch ist ab sofort im Internet hier oder
direkt an der Rezeption für € 12,90 erhältlich.

Als Kindle eBook für € 2,99 bei Amazon erhältlich.

Be smart - read this book!


Gönnen Sie sich den Lesespaß.
23 tolle Kurzgeschichten haben es am Ende in das 214 seitige Buch von Campern für Camper geschafft. Das unterhaltsame Taschenbuch ist illustriert mit liebevollen Zeichnungen der Chefanimateurin am GITZ, Sonja Kopp, die Neuentdeckung am GITZ ART Camper-Talent-Himmel.